
Zum Abschluss des Ministrantenjahres trafen sich unsere Minis zunächst zu einer kurzen Probe in der Pfarrkirche, bevor es gemeinsam zum Bowlen ging.
Der Ausflug wurde durch den Erlös der selbst gestalteten Osterkerzen ermöglicht, die in unserer Pfarrgemeinde sehr gut ankamen.
Auf der Bowlingbahn hatten alle sehr viel Spaß. Es wurde viel gelacht, über gelungene Würfe gejubelt und die Zeit miteinander genossen. Die Stimmung war bestens und der Nachmittag verging wie im Flug. Beim anschließenden gemeinsamen Essen konnten wir den gelungenen Ausflug gemütlich ausklingen lassen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit dem Kauf der Osterkerzen zu diesem schönen Jahresabschluss beigetragen haben. Vor allem aber bedanken wir uns bei unseren Minis für ihren treuen Dienst während des ganzen Jahres. Schön, dass ihr dabei seid!
Wir wünschen allen Minis erholsame Sommerferien mit viel Sonnenschein, leckerem Eis, vielen schönen Erlebnissen mit Familie und Freunden und ganz viel Zeit zum Auftanken.
Genießt die Ferien und kommt gut erholt zurück – wir freuen uns schon darauf, im September gemeinsam mit euch in ein neues, spannendes Ministrantenjahr zu starten!